Schmerikon

Schmerikon SG: Bei Überschlag mit Auto verletzt – betrunken

Am Samstagnachmittag ist ein 47-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Neuen Eschenbacherstrasse in Schmerikon SG verunfallt. Das Auto überschlug sich.

Schmerikon SG
Schmerikon SG: Bei Überschlag mit Auto verletzt – betrunken. - Kapo SG

Ein 47-jähriger Mann fuhr kurz vor 17.10 Uhr mit seinem Auto auf der Neuen Eschenbacherstrasse in Richtung Eschenbach. Auf Höhe Bannwaldstrasse geriet er mit seinem Auto von der Fahrbahn ab.

Dieses befuhr eine Böschung, schleuderte über eine Stützmauer, überschlug sich und kam in der Mitte der Fahrbahn auf dem Dach liegend zum Stillstand. Dabei wurde der Autofahrer unbestimmt, sein Mitfahrer eher schwer verletzt.

Der Rettungsdienst brachte die beiden Männer ins Spital. Beim Autofahrer zeigte eine Atemalkoholmessung einen Wert von über 0.6 mg/l. Ihm wurden deshalb eine Blut- und Urinprobe sowie sein Führerausweis auf der Stelle abgenommen. Das Auto erlitt Totalschaden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Oberriet SG
Oberriet SG
Neukirch
3 Interaktionen
Neukirch TG
Frontalkollision in Zizers
Zizers GR

MEHR SCHMERIKON

Schmerikon SG
Schmerikon SG
Rauch in Schmerikon
1 Interaktionen
Schmerikon SG
Festnahme (Symbolbild).
3 Interaktionen
Schmerikon SG
Schmerikon

MEHR AUS RAPPERSWIL

Schmerikon SG
FC Rapperswil-Jona
Fussball
Küchenbrand Rapperswil-Jona
2 Interaktionen
Rapperswil-Jona
Eschenbach SG