Am Mittwochnachmittag ist ein 83-jähriger E-Bikelenker in Rapperswil-Jona SG in einen Linienbus geprallt und wurde dabei leicht verletzt.
sankt margrethen
Ein Auto der Kantonspolizei St. Gallen. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Am Mittwoch, kurz nach 17.15 Uhr, ist ein E-Bike in Rapperswil-Jona SG in einen Linienbus geprallt. Ein 83-jähriger Mann fuhr mit seinem E-Bike auf der Hanfländerstrasse, von der Attenhoferstrasse in Richtung Kreuzstrasse.

Der E-Bikelenker wurde beim Unfall leicht verletzt

Er beabsichtige, weiter zur Rütistrasse zu fahren. Auf Höhe der Einmündung zur Kreuzstrasse prallte er aus bisher unbekannten Gründen mit dem Heck eines Linienbusses zusammen.

Der 83-jährige E-Bikefahrer stürzte und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst betreut und musste ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 2'500 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFranken