Rapperswil-Jona informiert über Sprechstunde der Ombudsperson

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Rapperswil-Jona,

Die nächste Sprechstunde der Ombudsperson findet am Mittwoch, 15. September 2021, im Neuhof an der Neuhofstrasse 9 in Jona statt.

Das Stadthaus in Rapperswil-Jona.
Das Stadthaus in Rapperswil-Jona. - Nau.ch

Wie die Gemeinde Rapperswil-Jona / Region Rapperswil-Jona berichtet, findet die nächste Sprechstunde der Ombudsperson am Mittwoch, 15. September 2021, 18 Uhr, im Neuhof an der Neuhofstrasse 9 in Jona statt. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Innerhalb einer Woche wird dann allenfalls ein Gesprächstermin vereinbart. Die Ombudsperson prüft Beanstandungen gegenüber städtischen Dienststellen. Sie kann die erforderlichen Abklärungen treffen, den Beteiligten für ihr weiteres Verhalten Rat erteilen, Vorschläge für eine einvernehmliche Lösung machen und nötigenfalls eine schriftliche Empfehlung zuhanden der zuständigen Behörde machen.

Kommentare

Weiterlesen

Alten Stadtgärtnerei Aarau
95 Interaktionen
Im Aargau
Kolumnistin Verena Brunschweiger
86 Interaktionen
Manspreading

MEHR AUS RAPPERSWIL

Eschenbach
FCRJ
Fussball
Unfall Ricken SG
1 Interaktionen
Ricken SG
Brand in Rapperswil-Jona
Rapperswil-Jona SG