Plattform zum Wasserbauprojekte Goldbergbach ist live

Die Plattform für die Mitwirkungsverfahren der Wasserbauprojekte Goldbergbach Eindolung und Aabach Ausbau 2. Etappe ist aufgeschaltet.

Verwaltung Ausbildung.
Schnupperlehre -Kauffrau/Kaufmann EFZ Öffentliche Verwaltung. - unsplash

Mit sofortiger Wirkung ist die Plattform für die Mitwirkungsverfahren der Wasserbauprojekte Goldbergbach Eindolung und Aabach Ausbau 2. Etappe aufgeschaltet . Beide Mitwirkungsverfahren geben den Betroffenen sowie der Öffentlichkeit vom 2. bis 30. November Gelegenheit, sich über die anstehenden Projekte zu informieren und Fragen sowie Anregungen anzubringen. Die Verantwortlichen freuen sich, wenn die Stellungnahmen digital erfasst werden, um eine effiziente und qualitative Auswertung zu ermöglichen.

Zudem werden die Unterlagen im 1. Obergeschoss der Gemeindeverwaltung Schmerikon, Hauptstrasse 16, ab dem 3. November ausgehängt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

1. Mai Demo
485 Interaktionen
1. Mai-Ticker
SRF / Nau.ch
153 Interaktionen
«Schuss nach hinten!»

MEHR AUS RAPPERSWIL

Rapperswil-Jona
Rapperswil-Jona
Rapperswil-Jona
Kettensäge
3 Interaktionen
Eschenbach SG