Mitwirkung Strassenverlegung beim Meienbergweg 13 in Rapperswil-Jona

Die Planungsinstrumente für die Mitwirkung in Rapperswil-Jona liegen von 28. April bis 27. Mai 2022 im Vorraum des Ressortsekretariats öffentlich auf.

Mitwirkungsprozesse sind wichtiger Bestandteil der Entscheidungsfindung. - Stadt Wetzikon

Im Gebiet Meienberg soll die Gemeindestrasse 3. Klasse auf der Höhe Meienbergweg 13 auf einer Länge von circa 100 Meter umgelegt werden. Die neue Strasse soll auf den Grundstücken Nummern 645J, 2826J und im Kurvenbereich auf dem Grundstück Nummer 636J zu liegen kommen. Die Strasse soll eine Breite von 3,5 Meter mit beidseitig zusätzlich 0,25 Zentimeter Bankett aufweisen. Sie wird einspurig geführt und für die Durchfahrt eines Tanklöschfahrzeuges ausgelegt sein.

Die Planungsinstrumente für die Mitwirkung liegen während 30 Tagen, das heisst ab Donnerstag, 28. April, bis Freitag, 27. Mai 2022, im Vorraum des Ressortsekretariats im 2. Obergeschoss des Stadthauses zu den aktuellen Öffnungszeiten oder nach telefonischer Vereinbarung zur öffentlichen Einsicht auf.

Zusätzlich stehen sie auch auf der Website der Stadt Rapperswil-Jona unter der Rubrik Auflage- und Referendumsverfahren elektronisch zur Verfügung.

Kommentare

Weiterlesen

Antibabypille
30 Interaktionen
Nebenwirkungen
174 Interaktionen
Vor Eröffnung

MEHR AUS RAPPERSWIL

1 Interaktionen
Uznach
Uznach