Wie der FC Rapperswil-Jona mitteilt, spielt die Mannschaft der Herren am 25. März 2023 gegen den FC St.Gallen 2.
Fussballtor. - Keystone
Ad

Der Frust sitzt tief. Vor allem nach der bitteren Niederlage vom Mittwoch, 22. März 2023, als man zu Hause den FC Baden nach Belieben dominierte, wegen einer unnötigen roten Karte dann aber das Zepter aus der Hand gab und nach einem Gegentreffer kurz vor Schluss mit 1:2 als Verlierer vom Platz ging.

Gegen den FC St.Gallen 2 hat die Mannschaft von David Sesa die Chance auf Wiedergutmachung.

Der FCRJ muss konzentriert an die Sache rangehen

«Punkte Kosmetik», wenn Sie denn so wollen. Denn, die U21 des FC St.Gallen gehört mit nur 18 Zählern zum Tabellenkeller der Liga.

Die Gäste aus der Kantonshauptstadt konnten nur eines ihrer letzten fünf Spiele gewinnen.

Aber ein Schelm, wer nun denkt, dass es sich bei den St.Gallern nur um einen Punktelieferanten handelt.

Der FCRJ muss konzentriert an die Sache rangehen, das hat das Spiel in der Hinrunde gezeigt. Damals kam man auswärts im Stadion Espenmoos nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

StadionFCRJLigaFC Rapperswil-JonaFC St.Gallen