Der Saisonstart wäre traditionell im März in Rapperswil-Jona erfolgt. Nun hat der Circus Knie den Tourneestart verschoben.
100 jahre knie
Das Zelt des Circus Knie. - Keystone
Ad

Ein weiterer Grossanlass weicht dem Lockdown. «Nach einem herausfordernden vergangenen Jahr müssen wir auch die Tournee 2021 umdisponieren», teilt der Circus Knie mit.

Die aktuell geltenden Restriktionen verunmöglichen es, wie traditionsgemäss üblich Mitte März in Rapperswil-Jona in die neue Saison zu starten.

Das Team rund um die Zirkusdirektion Géraldine Knie, Maycol Errani und Doris Knie habe deshalb einen angepassten Tourneeplan vorbereitet. Die Gastspielorte, der Start des Vorverkaufs sowie die Highlights der neuen Show werden publiziert, sobald die Freigabe zum Tourneestart vorliegt.

Géraldine Knie freut sich schon jetzt auf den Tag, an dem der Schweizer National-Circus KNIE wieder auf Tournee gehen darf. Die artistische Direktorin sagt: «Wir durchleben gerade turbulente Zeiten und müssen zusammen durch diese Pandemie. Umso schöner ist es doch, wenn man sich auf etwas freuen kann. Wir setzen alles daran, unser Publikum mit unserer neuen Show zu begeistern – dann, wenn die Zeit dafür kommt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Géraldine KnieZirkus Knie