Die Brustenegg-Hütte wurde an den Swiss Location Awards als eine der schönsten Eventräume der Schweiz ausgezeichnet.
Sportbahnen Atzmännig AG
Brustenegg-Hütte gehört offiziell zu den schönsten Eventräumen der Schweiz und die Atzmännig Lodge zu den besten Tageslocations. - Sportbahnen Atzmännig AG
Ad

Gleich doppelt Freude für die Sportbahnen Atzmännig AG. Denn 28'346 Veranstalterinnen und Veranstalter, Besucherinnen und Besucher sowie eine unabhängige Fachjury haben im Rahmen der diesjährigen Swiss Location Awards entschieden:

Die Brustenegg-Hütte gehört zu den schönsten Eventräumen und die Atzmännig Lodge zu den besten Tageslocations der Schweiz.

Dass beide Locations mit 8.6 von 10 Punkten beim Swiss Location Award 2022 mit dem Gütesiegel «Ausgezeichnet» ausgezeichnet wurden, freut das Atzmännig Team ausserordentlich.

Brustenegg-Hütte
Die Brustenegg-Hütte strahlt mit rustikalem Charme. - Sportbahnen Atzmännig AG

Wichtigstes Gütesiegel der Branche

«Die Auszeichnung zeigt uns, dass unsere Arbeit von Veranstalterinnen und Veranstaltern sowie Besucherinnen und Besuchern geschätzt wird und motiviert uns, auch weiterhin bei jedem Anlass unser Bestes zu geben, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben können» - lässt sich Roger Meier, Geschäftsführer der Sportbahnen Atzmännig, zitieren.

Atzmännig Lodge
Die Atzmännig Lodge. - Sportbahnen Atzmännig AG

Der Swiss Location Award® ist seit 2016 das wichtigste Gütesiegel der Eventbranche und wird von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, organisiert.

Eventlokale.ch unterstützt jeden Monat mehr als 50'000 Eventplanerinnen Eventplaner bei der Suche von Locations und Planung von Events.

***

Die Sportbahnen Atzmännig AG ist Nau.ch Lokalpartner in den Regionen Rapperswil-Jona, Wetzikon, Hinwil, Pfäffikon, Uster, Stäfa und Höfe. Mit diesem Engagement ermöglicht die Sportbahnen Atzmännig AG lokale Inhalte auf Nau.ch.

Ad
Ad