Hersberg BL: Kollision zwischen zwei Personenwagen

Am Donnerstagabend, 14. Januar, kam es in der schneebedeckten Hersbergerstrasse in Hersberg BL zu einer Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen.

Unfall
Drei Personen wurden leicht verletzt. - Kantonspolizei Basel-Landschaft

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr der 46-jährige Personenwagenlenker, von Hersberg kommend, in der Hersbergerstrasse Richtung Arisdorf. Dabei geriet sein Fahrzeug in der abfallenden, mit Schnee bedeckten Strasse ins Schleudern, rutschte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Personenwagen (SUV).

Bei der Kollision wurden drei Personen leicht verletzt und mussten durch den Sanitätsdienst, zur Kontrolle, in ein Spital verbracht. Die beiden beschädigten Fahrzeuge mussten durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden.

Kommentare

Weiterlesen

Zuger Kantonalbank
16 Interaktionen
Szene gelöscht
Schmezer
46 Interaktionen
Schmezer

MEHR AUS BASELLAND

Selbstunfall Augst
2 Interaktionen
Augst BL
Binningen