Die Präsidentin des Bankrates der Schweizer Nationalbank tritt in die Fussstapfen von Martin Schmid und Claudio Lardi, die nicht mehr zur Wahl antreten.
repower ag
Das Logo der Repower AG - Keystone

Die Generalversammlung des Bündner Stromkonzerns Repower hat die Bündner alt Regierungsrätin Barbara Janom Steiner in den Verwaltungsrat gewählt.

Ebenfalls in den Verwaltungsrat gewählt wurde der Poschiaver Gemeindepräsident und Grossrat Giovanni Jochum, wie Repower am Mittwoch, 17. Mai 2023, mitteilte.

Wiedergewählt wurden Monika Krüsi als Verwaltungsratspräsidentin sowie Peter Eugster, Urs Rengel und Beat Huber als Mitglieder des Verwaltungsrates.

Weiter beschloss die Generalversammlung die Ausschüttung einer Dividende von 5,00 je Namensaktie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RepowerVerwaltungsrat