In Poschiavo GR ist es am Freitag zu einem Arbeitsunfall mit einer Motorsäge gekommen. Ein Mann (65) wurde verletzt und musste ins Spital geflogen werden.
Motorsäge
Arbeitsunfall in Poschiavo mit einer Motorsäge. - Kantonspolizei Graubünde
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Poschiavo GR wurde am Freitag ein Mann (65) bei Arbeiten mit einer Motorsäge verletzt.
  • Er wurde ins Spital geflogen.

Ein 65-Jähriger wollte am Freitagnachmittag, zirka 15 Uhr, in Poschiavo mit einer Motorsäge einen knapp drei Meter langen Holzstamm längsseitig in zwei Teile schneiden.

Dabei kam es zu diesem Unfall und der Mann verletzte sich am linken Unterarm. Der Verletzte konnte selbst die Rega alarmieren.

Die Rega flog ihn ins Kantonsspital nach Chur. Die Kantonspolizei Graubünden untersucht, wie es zum Unfall gekommen ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rega