In Pfäffikon SZ kam es heute Morgen zu einem Verkehrsunfall. Ein Auto, das mit einem Anhänger unterwegs war, geriet ausser Kontrolle.
Anhänger Auto
Der Anhänger überschlug sich mitsamt Auto. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Morgen kam es in Pfäffikon SZ zu einem Verkehrsunfall.
  • Ein Fahrer verlier die Kontrolle über sein Auto.
  • Der Anhänger, auf dem sich ebenfalls ein Auto befand, überschlug sich deswegen.

Heute um 9.20 Uhr ging bei der Kantonspolizei Zürich eine Meldung über einen Verkehrsunfall ein. Dieser ereignete sich in Pfäffikon SZ: Ein Auto war von Chur Richtung Zürich unterwegs. Mit dabei: Ein Anhänger, der mit einem weiteren Auto beladen war.

Auto Pfäffikon
Ein Auto war in Pfäffikon mit einem Anhänger unterwegs, der mit einem weiteren Auto beladen war.
Auto
Aus noch ungeklärten Gründen überschlug sich der Anhänger und das Auto landete auf der Fahrbahn.

Aus bis zum jetzigen Zeitpunkt noch ungeklärten Gründen geriet der Wagen jedoch ausser Kontrolle. Der Anhänger überschlug sich und das sich darauf befindende Auto landete auf der Fahrbahn. Infolgedessen musste eine Spur zeitweise gesperrt werden. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen in Richtung Zürich.

Verletzte gab es beim Unfall glücklicherweise keine.

Mehr zum Thema:

Verkehrsunfall Pfäffikon Autobahn A3