Trotz schlechtem Wetter am Sonntag, dem 22. August 2021, konnten alle Spiele auf dem Bally-Park in Schönenwerd wie geplant gespielt werden.
Raiffeisen Open im Bally-Park. - Raiffeisen Open im Bally-Park Schönenwerd
Ad

Trotz schlechtem Wetter am Sonntag, dem 22. August 2021, konnten alle Spiele auf dem Bally-Park in Schönenwerd wie geplant gespielt werden. Der Auftakt in die Qualifikation der neuen Kategorie am Montag war zudem ein voller Erfolg. 

Voller Vorfreude betraten am Mittwoch, 18. August die ersten Spielerinnen und Spieler die Tennisplätze im Bally-Park. Bestens bekannte und neue Gesichter kamen im TC Bally zusammen und eröffneten das 6. Raiffeisen Open im Bally-Park mit spannenden Spielen! Die Anlage war pünktlich auf Turnierbeginn perfekt hergerichtet, das Festzelt und die Küche bereit für den Einsatz und Teilnehmende sowie Besuchende fanden die gewohnt tolle Atmosphäre im TC Bally vor.

Nach erfolgreichen Spielen folgen Weitere

Bis am Sonntag wurden 114 Spiele in über 20 verschiedenen Kategorien ausgetragen. Bei der Premiere einer Kategorie mit 32 der besten Spieler der Schweiz gewann Patrik Fischer (Nummer 45 der Schweiz) die erste Qualifikationsgruppe. Die weiteren Spiele finden täglich um 12.30 Uhr und 15.30 Uhr statt. Zum Abschluss der Qualifikation schlägt Yann Marti (Nummer 15 der Schweiz) am Freitag, 27. August auf. Am kommenden Wochenende finden dann die Halbfinals und Finalspiele statt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WetterRaiffeisenSchönenwerd