Am frühen Samstagmorgen begangen mehrere Autolenker in Olten SO Widerhandlungen gegen das Strassenverkehrsgesetz. Die Polizei sucht Zeugen.
Kantonspolizei Solothurn. - Kantonspolizei Solothurn
Ad

Am Samstag, gegen 2 Uhr, ging bei der kantonalen Alarmzentrale in Solothurn die Meldung ein, dass mehrere Sportfahrzeuge Widerhandlungen gegen das Strassenverkehrsgesetz verstossen. Dabei soll es beinahe zu Verkehrsunfällen aber auch zu Schikanestopp, Überholmanöver, usw. gekommen sein.

Die Widerhandlungen sollen sich zwischen dem Kreisel in Dulliken, beim Bahnhof Olten, nach Wangen bei Olten weiter nach Rickenbach bis nach Hägendorf ereignet haben. Ein beteiligtes Fahrzeug konnte durch eine Polizeipatrouille angehalten und kontrolliert werden.

Die Polizei sucht Zeugen

Zur Ermittlung des dritten Fahrzeuges – ein dunkler BMW – bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, die Angaben zum gesuchten Fahrzeug, dessen Kontrollschild, dem Lenker oder zur Fahrweise machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Kanton Solothurn, Telefon 062 311 80 80, zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Wangen bei OltenDullikenTelefonBMW