In Dulliken SO hat sich am Mittwoch eine seitlich-frontale Kollision zwischen zwei Autos ereignet. Dabei wurden vier Personen leicht bis mittelschwer verletzt.
Dulliken: Lenker prallt in entgegenkommendes Auto
Dulliken: Lenker prallt in entgegenkommendes Auto - Kantonspolizei Solothurn
Ad

Am Mittwoch, um 7.45 Uhr, war ein Automobilist von Dulliken herkommend auf der Niederämterstrasse in Richtung Däniken unterwegs. Aus derzeit noch unbekannten Gründen geriet er im Ausserortsbereich auf die Gegenfahrbahn.

Die verletzten Personen wurden ins Spital gebracht

Trotz Ausweichversuch des entgegenkommenden Autofahrers kam es folglich zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen den beiden Autos. Dabei wurden beide Fahrzeuglenker und zwei weitere Fahrzeuginsassen leicht bis mittelschwer verletzt.

Nach der medizinischen Erstbetreuung vor Ort wurden die Verletzten durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht. Die Unfallursache wird durch die Polizei abgeklärt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DänikenDulliken