Wie die Gemeinde Däniken informiert, kann auch dieses Jahr die 1. Augustfeier nicht stattfinden.
Wald
Die Gemeinde sagt die Bundesfeier ab. - Pixabay
Ad

Die Corona-Pandemie ist noch immer allgegenwärtig. Ein Anlass wie die 1. Augustfeier wäre basierend auf den aktuellen Massnahmen zwar möglich, aber im geplanten Rahmen kaum realisierbar. Folglich muss die 1. Augustfeier schweren Herzens ein weiters Mal abgesagt werden.

Die Bundesfeier hätte wie angekündigt auf dem Schenkerhof im Chrisental bei der Familie Nadja und Peter Schenker stattgefunden. Der geplante Brunch auf dem Bauernhof wird deswegen im nächsten Jahr stattfinden.

Die Familie Schenker und der Gemeinderat bedauern die Absage ausserordentlich und danken für das Verständnis. Wir freuen uns über viele Besucher*innen im kommenden Jahr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusDäniken