Wie die Gemeinde Boning mitteilt, hat der langjährige Schulleiter Patrick Grob seine Anstellung bei der Primarschule Boningen per 31. Juli 2023 gekündigt.
Die Gemeinde Boningen (Archivbild). - www.boningen.ch
Ad

Patrick Grob hat seine Tätigkeit als Schulleiter in Boningen am 1. August 2013 begonnen und wünscht sich nach zehn Jahren in dieser Position eine berufliche Veränderung.

Er verlässt deshalb die Schule Boningen, um sich wieder voll und ganz seiner Tätigkeit als Lehrperson an der Kantonsschule in Olten zu widmen.

Patrick Grob hat mit seiner pflichtbewussten Arbeit und seinem grossen Fachwissen für einen geordneten Ablauf in der Schule gesorgt.

Patrick Grob brachte sich stark für die Schule ein

Er half massgebend bei der Erneuerung von Prozessen, der Umsetzung von Projekten und der Einführung von Lehrplan 21 mit.

Durch ihn erhielt die Schule Boningen in den vergangenen zehn Jahren eine wichtige Stabilität, sodass seine Nachfolge ein geordnetes Arbeitsumfeld antreten und eine gut organisierte Schule übernehmen kann.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

1. August