Hallau SH: 72-Jährige verunfallt mit Auto

    In Hallau SH ist eine 72-Jährige Lenkerin auf der schneebedeckten Strasse verunfallt und leicht verletzt worden. Am Auto entstand Totalschaden.

    Hallau Selbstunfall
    Selbstunfall in Hallau SH - Schaffhauser Polizei

    Die Lenkerin fuhr um 11.30 Uhr mit ihrem Personenwagen von Hallau kommend auf der Wunderklingerstrasse in Richtung Wunderklingen, wie die Kantonspolizei Schaffhausen am Montag mitteilte. Auf Höhe des Flurgebietes «Waatelebuck» kam die Fahrzeuglenkerin aufgrund der schneebedeckten Fahrbahn von ihrer Fahrspur ab, geriet auf die Gegenfahrbahn und fuhr das steil abfallende Wiesenbord hinunter. Dabei überschlug sich der Personenwagen zwei Mal und kam schlussendlich auf den Rädern zum Stillstand.

    Die Frau wurde durch die ausgerückte Ambulanzequipe geborgen und zur Kontrolle ins Spital gebracht. Das total beschädigte Unfallfahrzeug wurde durch eine private Bergungsfirma abtransportiert.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Elisabeth Baume-Schneider Krankenkassen-Prämien
    1'029 Interaktionen
    Krankenkassen-Prämien
    Ameisen Tapinoma Magnum
    70 Interaktionen
    Schäden

    MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

    Schaffhausen
    Schaffhausen
    Hallau SH
    Hallau SH
    Schaffhausen
    Schaffhausen