Im Budget 2022 sind für die Sanierung von Pflästerung auf dem Friedhof Muttenz 40'000 Franken gutgeheissen worden.
Die Kirche Sankt Arbogast in der Altstadt Muttenz.
Die Kirche Sankt Arbogast in der Altstadt Muttenz. - Nau.ch / Werner Rolli
Ad

Nach Abschluss der laufenden Renovationsarbeiten an den Urnenwandplatten müssen wie geplant auch die Zugangswege saniert werden, weil die Pflästerungen starke Senkungen aufweisen. Damit das Unfallrisiko für die Besucher des Friedhofs möglichst reduziert werden kann, müssen die Pflasterwege um die Felder Q und R instand gestellt werden.

Im Budget 2022 sind für diese Arbeiten 40'000 Franken gutgeheissen worden. Der Auftrag für die Pflästerung der Zugangswege bei den Feldern Q und R wird zum Betrag von 38'378,50 Franken inklusive Mehrwertsteuern der Firma Pensa Strassenbau AG, Basel, erteilt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenMuttenz