Covid-19: Geänderte Öffnungszeiten im Stadtbüro

    Gemeinde Reinach BL
    Gemeinde Reinach BL

    Muttenz,

    Mitarbeitende der Gemeinde Reinach sind ab Montag, 2. November, vermehrt im Homeoffice.

    Coronavirus
    Coronavirus. - Olga Lionart / Pixabay

    Am Sonntag, 18. Oktober, hat der Bundesrat an einer ausserordentlichen Sitzung Massnahmen beschlossen, um eine weitere Ausbreitung des Coronavirus zu bremsen. So werden unter anderem Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber dazu angehalten, ihre Mitarbeitenden, wenn möglich, vermehrt ins Homeoffice zu schicken.

    Die Gemeinde Reinach folgt den verschärften Massnahmen des Bundes. Ab Montag, 2. November, arbeiten die Mitarbeitenden wieder vermehrt von zu Hause aus, infolgedessen im Stadtbüro geänderte Öffnungszeiten gelten:

    Ab Montag, 2. November, ist das Stadtbüro von Montag bis Donnerstag nur noch vormittags von 8.30 bis 11.30 Uhr und am Freitag durchgehend von 8.30 bis 14 Uhr geöffnet. Sowie nach Terminvereinbarungen.

    Weitere Öffnungszeiten

    Termine mit den Fachabteilungen sind bis auf Weiteres nur nach Vereinbarung möglich. Das Bestattungsbüro hat von Montag bis Freitag von 8.30 bis 11.30 Uhr geöffnet.

    Termine werden ausschliesslich auf telefonische Voranmeldung vereinbart. An Wochenenden und Feiertagen kann ein Bestattungsunternehmen Ihrer Wahl kontaktiert werden.

    Maskenpflicht

    In allen öffentlich zugänglichen Innenräumen gilt eine allgemeine Maskenpflicht.

    Aktuelle Informationen online

    Auf der Gemeindewebseite www.reinach-bl.ch sind mit regelmässigen Updates die Informationen der Gemeinde Reinach und des Bundesamts für Gesundheit (BAG) aufgeschaltet.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Neutralität
    197 Interaktionen
    Klares Nein
    Blocher
    712 Interaktionen
    Neutralität

    MEHR AUS BASELLAND

    Flüh SO
    Flüh SO
    Kanton Basel-Landschaft
    Polizei Basel-Landschaft
    Eptingen BL
    Eptingen BL
    Eptingen BL