Covid-19: Geänderte Öffnungszeiten im Stadtbüro

Gemeinde Reinach BL
Gemeinde Reinach BL

Muttenz,

Mitarbeitende der Gemeinde Reinach sind ab Montag, 2. November, vermehrt im Homeoffice.

Coronavirus
Coronavirus. - Olga Lionart / Pixabay

Am Sonntag, 18. Oktober, hat der Bundesrat an einer ausserordentlichen Sitzung Massnahmen beschlossen, um eine weitere Ausbreitung des Coronavirus zu bremsen. So werden unter anderem Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber dazu angehalten, ihre Mitarbeitenden, wenn möglich, vermehrt ins Homeoffice zu schicken.

Die Gemeinde Reinach folgt den verschärften Massnahmen des Bundes. Ab Montag, 2. November, arbeiten die Mitarbeitenden wieder vermehrt von zu Hause aus, infolgedessen im Stadtbüro geänderte Öffnungszeiten gelten:

Ab Montag, 2. November, ist das Stadtbüro von Montag bis Donnerstag nur noch vormittags von 8.30 bis 11.30 Uhr und am Freitag durchgehend von 8.30 bis 14 Uhr geöffnet. Sowie nach Terminvereinbarungen.

Weitere Öffnungszeiten

Termine mit den Fachabteilungen sind bis auf Weiteres nur nach Vereinbarung möglich. Das Bestattungsbüro hat von Montag bis Freitag von 8.30 bis 11.30 Uhr geöffnet.

Termine werden ausschliesslich auf telefonische Voranmeldung vereinbart. An Wochenenden und Feiertagen kann ein Bestattungsunternehmen Ihrer Wahl kontaktiert werden.

Maskenpflicht

In allen öffentlich zugänglichen Innenräumen gilt eine allgemeine Maskenpflicht.

Aktuelle Informationen online

Auf der Gemeindewebseite www.reinach-bl.ch sind mit regelmässigen Updates die Informationen der Gemeinde Reinach und des Bundesamts für Gesundheit (BAG) aufgeschaltet.

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