Der Deckbelag steht am Hinterlindenweg im Abschnitt Brunngasse bis Hubackerweg bevor.
Bassersdorf
Strassenschilder signalisieren eine Baustelle. (Symbolbild) - Keystone

Die Sanierung am Hinterlindenweg im Abschnitt Brunngasse bis Hubackerweg ist zum grössten Teil abgeschlossen.

Nun steht der Einbau des Deckbelags bevor, für welchen am Freitag, 28.5.2021 die Vorbereitungsarbeiten erledigt werden. Hierfür wird die Strasse mit lokalen Behinderungen jederzeit befahrbar sein. Zeitgleich wird der Deckbelag im Trottoir Nord erstellt.

Das Trottoir wird an diesem Tag gesperrt sein. Am Samstag, 29.5.2021 (von 5 Uhr bis am Folgetag 6 Uhr) findet der Belagseinbau der Fahrbahn statt. Der Hinterlindenweg wird im Abschnitt Brunngasse bis Hubackerweg für sämtlichen Verkehr beidseitig gesperrt sein. Das Trottoir wird zur Verfügung stehen.

Der Hinterlindenweg ist ein stark frequentierter Schulweg. Um die Schulkinder zu schützen, finden die Deckbelagsarbeiten an einem Samstag statt. Während den Bauarbeiten sind die Liegenschaften zu Fuss immer zugänglich.