Sperrungen im Altstadtbereich während Trüffelmarkt
Vom 14. bis 16. November 2025 findet in der Rathausgasse Murten der Trüffelmarkt statt. Wegen des Marktes bleibt der Bereich ab Donnerstag teils gesperrt.

Am Wochenende vom 14. bis 16. November 2025 findet in der Rathausgasse der Trüffelmarkt statt, berichtet die Gemeinde Murten. Für den Auf- und Abbau sowie die Durchführung des Marktes gelten Verkehrsbeschränkungen.
Von Donnerstag, 13. November 2025, 8 Uhr, bis Montag, 17. November 2025, 10 Uhr, sind die Französische Kirchgasse sowie Abschnitte im unteren Bereich der Rathausgasse für den Verkehr gesperrt.
Ab Freitag, 14. November 2025, 8 Uhr, bis Montag, 17. November 2025, 10 Uhr, ist zudem die gesamte untere Rathausgasse bis zur Kreuzgasse für den Verkehr gesperrt.








