Muntelier

Muntelier FR: Drei Fahrzeuge in Flammen auf einem Parkplatz

Kantonspolizei Freiburg
Kantonspolizei Freiburg

Murten,

Gestern Abend brannten auf einem Parkplatz in Muntelier FR drei Autos. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen.

Drei Fahrzeuge in Flammen auf einem Parkplatz. - Kantonspolizei Freiburg

Am Mittwoch, 30. März 2022, gegen 18.30 Uhr, intervenierte die Kantonspolizei Freiburg in Muntelier, an der Hauptstrasse, wegen eines Brandes auf einem Parkplatz, auf dem Gebrauchtwagen stationiert sind. Vor Ort standen drei Fahrzeuge in Flammen.

Die Feuerwehr von Murten konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und eine Ausbreitung auf den restlichen Parkplatz verhindern. Ein sich in der Nähe befindlicher Container wurde an einer Seite leicht beschädigt.

Eine Ermittlung ist im Gange, um die genaue Ursache dieses Brandes zu klären. Die Schadensumme konnte nicht geschätzt werden. Es wurde niemand verletzt.

Kommentare

Weiterlesen

Roger Köppel
15 Interaktionen
Will Kirk kopieren
Frau
164 Interaktionen
Polizei nicht da

MEHR MUNTELIER

Handschellen
24 Interaktionen
Muntelier FR
Gemeinde

MEHR AUS FRIBOURG

Ostermundigen Gemeindepräsidium
2 Interaktionen
Wahlen
Kantonspolizei Freiburg
Fahruntüchtigkeit
sparen
2 Interaktionen
Freiburg
Mittelfinger
10 Interaktionen
Gericht