Oberrüti

Oberrüti: Monika Zimmermann geht in Ruhestand

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Oberes Freiamt,

Wie die Gemeinde Oberrüti mitteilt, geht Schulhauswartin Monika Zimmermann ab 12. Mai 2022 nach einer über 42-jährigen Treue in den Ruhestand.

Ruhe
Ruhestand. (Symbolbild) - Pixabay

Frau Monika Zimmermann, Schulhauswartin, hatte am Donnerstag, 12. Mai 2022, ihren letzten Arbeitstag bei der Gemeinde Oberrüti. Nach einer über 42-jährigen Treue bei demselben Arbeitgeber geht sie in den wohlverdienten Ruhestand. Am 1. Mai 1980 begann Monika Zimmermann als Aushilfe Raumpflegerin bei der Schule Oberrüti. Seit dem 1. Januar 2007 ist sie in einem Teilzeitpensum angestellt. Der Gemeinderat sowie das Personal danken Monika für die geleisteten Dienste herzlich und wünschen ihr für die private Zukunft nur das Beste.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump
141 Interaktionen
Experte warnt
Schweiz Deal
294 Interaktionen
«Bleibt offen!»

MEHR AUS LENZBURG

Aus Sicherheitsgründen: Am Lampionumzug nehmen nur noch die 2. bis 5. Klassen teil. aob
Jugendfest
Spray-Workshop
Spray-Workshop
ibw
Bauernverband Aargau Kirschen
Bauernverband Aargau