Oberrüti

    Neue Mitglieder der Betreuungskommission in Oberrüti ernannt

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Oberes Freiamt,

    Wie die Gemeinde Oberrüti meldet, wurden Barbara Rinderli und Brigitta Palokaj als Nachfolgerinnen für den verbleibenden Teil der Amtsperiode 2022/2025 gewählt.

    Dokumente
    Gegen Ihsan Kurt wurde eine Strafanzeige eingereicht und eine administrative Untersuchung eingeleitet. (Symbolbild) - Pixabay

    Die bisherigen Mitglieder der Betreuungskommission, Monika Annen sowie Michèle Hegglin, haben aus beruflichen Gründen respektive infolge Wegzugs aus Oberrüti die Demission eingereicht.

    Beide waren seit der Gründung der Betreuungskommission im Jahr 2018 in der Kommission aktiv tätig.

    Für die wertvolle Unterstützung zugunsten der familienergänzenden Kinderbetreuung wird den beiden der beste Dank ausgesprochen.

    Als Nachfolgerinnen für den Rest der Amtsperiode 2022/2025 hat der Gemeinderat Barbara Rinderli, 1975, sowie Brigitta Palokaj, 1990, gewählt.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Ignazio Cassis Neutralitätsinitiative
    2'149 Interaktionen
    Keine Adjektive mehr
    Ignazio Cassis Sergej Lawrow
    116 Interaktionen
    Abstimmung

    MEHR AUS LENZBURG

    Oberlunkhofen AG
    Oberlunkhofen AG
    Arni AG
    Arni AG
    jf
    80 Interaktionen
    Fall für Justiz