Dietwil

Grüngut wird in Dietwil gratis gehäckselt und entsorgt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Oberes Freiamt,

Wie die Gemeinde Dietwil mitteilt, wird am 2. April 2022 in der Gemeinde erneut ein kostenloser Häckseldienst für die Dietwiler Bevölkerung angeboten.

Häckseldienst. - Symbolbild

Anmeldungen für den Häckseldienst nimmt die Gemeindekanzlei Dietwil gerne entgegen. Die Arbeiten werden der Dietwiler Bevölkerung gratis zur Verfügung gestellt. Am Samstag, 2. April 2022, wird in der Gemeinde erneut ein Häckseldienst angeboten. Die Bevölkerung wird gebeten, die Umgebungsarbeiten auf diesen Zeitpunkt auszurichten.

Der Häckseldienst wird jeweils beim Grundeigentümer vor Ort durchgeführt. Das Material muss bei der Grundstückzufahrt gut erreichbar deponiert werden und ist ab Freitagmittag bereit zu stellen. Je nach Anzahl Anmeldungen wird bereits am Freitag mit dem Häckseldienst begonnen. Die Arbeiten werden der Dietwiler Bevölkerung gratis zur Verfügung gestellt.

Die Verarbeitung nimmt circa eine Viertelstunde pro Standort in Anspruch. Sollte man die Schnitzel nicht selbst verwerten können, wird das Material gratis abgeführt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Schweizer Nati WEURO 2025
75 Interaktionen
2:0-Sieg gegen Island
trump
Sturzflut in Texas

MEHR DIETWIL

Pausenplatz vor dem Schulhaus
Dietwil
Mehrzweckanlage Dietwil
Gemeinde

MEHR AUS LENZBURG

Fahrwangen
Zufikon AG
14 Interaktionen
Zufikon AG
Brand in Hägglingen
2 Interaktionen
Hägglingen AG
Senior Stock alter Mann
8 Interaktionen
Holderbank AG