Ein Autofahrer wurde am späten Freitagabend in Eschlikon TG bei einer Verkehrskontrolle als fahrunfähig beurteilt. Er wird zur Anzeige gebracht.
Kantonspolizei Thurgau
Ein Streifenwagen der Kantonspolizei Thurgau. (Symbolbild) - Kantonspolizei Thurgau

Das Wichtigste in Kürze

  • In Eschlikon TG fiel am Freitagabend ein Autofahrer durch seine Fahrweise auf.
  • Der 18-Jährige wurde als fahrunfähig eingestuft und zur Anzeige gebracht.
Ad

Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau kontrollierte am Freitag, kurz nach 23.30 Uhr, an der Bahnhofstrasse in Eschlikon einen 18-jährigen Autofahrer, der zuvor durch seine Fahrweise aufgefallen war.

Der Schweizer wurde wegen des Verdachts auf Betäubungsmittelkonsum als fahrunfähig beurteilt. Eine Blutentnahme und Urinprobe wurde angeordnet.

Eine geringe Menge Betäubungsmittel wurde im Fahrzeug sichergestellt. Der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauEschlikon