Am Donnerstagmorgen ist ein Autofahrer (41) auf dem Stationenweg des Klosters Einsiedeln SZ steckengeblieben. Der Mann war unter Drogeneinfluss unterwegs.
Einsiedeln: Fahrunfähiger Autofahrer
Einsiedeln: Autofahrer in fahrunfähigem Zustand auf Fussweg gestoppt. - Kantonspolizei Schwyz

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf dem Stationenweg des Klosters Einsiedeln SZ fuhr am Donnerstagmorgen ein Autofahrer.
  • Nach hunderten Meter blieb der 41-jährige Autofahrer auf dem Fussweg stecken.
  • Der Mann stand unter Drogeneinfluss.
Ad

Am Donnerstagmorgen blieb ein Autofahrer um 8.10 Uhr auf dem Stationenweg des Klosters Einsiedeln stecken.

Abklärungen haben ergeben, dass der 41-jährige Schweizer mit seinem Auto zuvor bereits mehrere hundert Meter auf dem Fussweg zurückgelegt hatte.

Beim Autofahrer wurde Marihuana sichergestellt

Bei der Kontrolle konnte die Patrouille der Kantonspolizei Schwyz feststellen, dass der Mann unter Drogeneinfluss war.

Der Führerausweis war ihm schon zu einem früheren Zeitpunkt entzogen worden. Zudem konnte beim fehlbaren Lenker Marihuana sichergestellt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MarihuanaEinsiedelnDrogen