Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Freitagnachmittag in Affeltrangen TG eine Motorradfahrerin leicht verletzt. Sie wurde ins Spital geliefert.
Affeltrangen TG
Affeltrangen TG: Motorradfahrerin verletzt. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Kurz vor 15 Uhr war eine 22-jährige Autofahrerin auf der Erikonerstrasse in Richtung Märwilerstrasse unterwegs. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte sie bei der Verzweigung nach rechts abbiegen.

Verletzt ins Spital gebracht

Dabei kam es zum Zusammenstoss mit einer vortrittsberechtigten Motorradfahrerin, die in Richtung Märwil fuhr. Diese stürzte und rutschte in ein entgegenkommendes Auto.

Thurgau Unfall
Die Rollerfahrerin wurde verletzt ins Spital geliefert. - Kantonspolizei Thurgau

Die 16-Jährige wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenAffeltrangen