Sulgen

Sulgen TG: Angetrunken am Steuer eingeschlafen – verunfallt

Infolge eines Sekundenschlafes kollidierte ein Autofahrer in der Nacht auf Samstag in Sulgen TG mit einer Baggerschaufel. Es entstand Sachschaden.

Totalschaden
Am Auto entstand Totalschaden. - Kantonspolizei Thurgau

Ein Autofahrer verursachte in der Nacht auf Samstag in Sulgen infolge eines Sekundenschlafes einen Selbstunfall. Um zirka 1.15 Uhr war ein Autofahrer auf der Kradolfstrasse von Kradolf in Richtung Sulgen unterwegs.

Kurz nach dem Dorfeingang kam sein Auto rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Baggerschaufel bei einer Baustelle. Der Fahrer blieb unverletzt, es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Der Mann musste den Führerausweis abgeben

Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab der 26-Jährige an, in einen Sekundenschlaf verfallen zu sein.

Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 0.14 mg/l. Der Führerausweis des Schweizers wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Kommentare

Weiterlesen

Velo
4 Interaktionen
Veltheim ZH
Sachschaden
2 Interaktionen
Kreuzlingen TG
Swiss Casinos
30 Interaktionen
Nau.ch war vor Ort

MEHR SULGEN

Kantonspolizei Thurgau
4 Interaktionen
Sulgen TG
Kantonspolizei Thurgau
4 Interaktionen
Sulgen TG
Brand
3 Interaktionen
Sulgen TG
von zug erfasst gleise
4 Interaktionen
Schwer verletzt

MEHR AUS THURGAU

Sachschaden
Sachschaden
Velo
Tägerschen TG
Brand im Kellerabteil
1 Interaktionen
Amriswil TG