Auf der A1 bei Sirnach TG kam es am Montagnachmittag bei Sirnach zu zwei Auffahrkollisionen mit insgesamt vier Autos. Zwei Personen wurden leicht verletzt.
Der 25-jährige Fahrer wurde mit Verletzungen ins Spital gebracht
Der 25-jährige Fahrer musste mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht werden. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Am Montag, kurz nach 14.30 Uhr, war ein 25-jähriger Autofahrer auf der Normalspur der A1 bei Sirnach in Richtung Zürich unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen fuhr er in das vorausfahrende Auto.

Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der 80-jährige Fahrer im vorderen Fahrzeug wurde nicht verletzt.

Bei einer zweiten Auffahrkollision wurde ebenfalls eine Person verletzt

Eine Autofahrerin war wenige Minuten später auf der Überholspur in Richtung Zürich unterwegs und musste wegen des Staus vor der Unfallstelle abbremsen.

Kantonspolizei Thurgau
Abtransport des beschädigten Autos. - Kantonspolizei Thurgau

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte dies ein nachfolgender 35-jähriger Autofahrer zu spät und verursachte ebenfalls eine Auffahrkollision. Die 37-jährige Frau musste mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Die Kantonspolizei Thurgau erinnert an den Sicherheitsabstand

Der Sachschaden beträgt total mehrere zehntausend Franken. Während den Unfallaufnahmen kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Die Kantonspolizei Thurgau erinnert daran, dass der Sicherheitsabstand zu den vorausfahrenden Fahrzeugen eingehalten und die Aufmerksamkeit auf die Strasse gerichtet werden muss.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenFrankenA1Sirnach