Montagny-les-Monts FR: Auto überschlägt sich bei Selbstunfall
Am Sonntagabend hat sich ein mutmasslich alkoholisierter Fahrer (36) in Montagny-les-Monts FR mit seinem Auto überschlagen. Er wurde ins Spital gebracht.

Am Sonntagabend, um 20.15 Uhr, ging bei der Einsatz- und Alarmzentrale (EAZ) der Kantonspolizei Freiburg ein automatischer Notruf über ein Smartphone ein. Das Gerät sendete das Signal von der Route de la Fenetta in Montagny-les-Monts.
Eine Polizeipatrouille traf vor Ort ein und fand ein Auto auf dem Dach liegend in einem Feld. Der 36-jährige verletzte Fahrer konnte sich im Anschluss selbst aus dem Fahrzeug befreien. Eine Ambulanz brachte ihn zur Kontrolle ins Spital.
Ersten Erkenntnissen zufolge war der Mann mutmasslich alkoholisiert und unterwegs von Montagny-les-Monts in Richtung Mannens.
Die genauen Unfallumstände werden ermittelt
Auf der Route de la Fenetta verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kollidierte mit einem Pfosten, bevor sich sein Auto überschlug.
Die Feuerwehr des Bataillons Broye sowie aus Payerne waren ebenfalls vor Ort. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen, um die genauen Umstände des Unfalls zu klären.












