Rheinfelden AG: Drei Verletzte bei Frontalkollision

    Ein 25-jähriger Automobilist geriet am Dienstag, 4. Mai, aus noch unbekannten Gründen, auf die Gegenfahrbahn und verursachte eine Frontalkollision.

    Unfall
    An allen beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden. - Kantonspolizei Aargau

    Der Unfall ereignete sich am Dienstag, kurz nach 10 Uhr, in Rheinfelden. Ein 25-jähriger Automobilist fuhr auf der Riburgerstrasse von Magden in Richtung Rheinfelden. Dabei geriet er, aus noch unbekannten Gründen, auf die Gegenfahrbahn und verursachte eine Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Ford.

    Infolge dessen kam es zu einem Folgeunfall. Drei Personen musste verletzt ins Spital gebracht werden. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.

    Die zuständige Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung und ordnete beim 25-jährigen Mazedonier eine Blut- und Urinprobe an. Die Strecke war für rund zwei Stunden gesperrt. Eine Umleitung wurde durch die Feuerwehr eingerichtet.

    Weiterlesen

    Volksinitiativen
    518 Interaktionen
    Abstimmungen
    Schweizer Nati Nico Elvedi
    20 Interaktionen
    Flug-Chaos

    MEHR AUS FRICKTAL

    Obermumpf AG
    Obermumpf AG
    Gansingen AG
    Gansingen AG
    Fisibach AG
    Fisibach AG
    Schupfart AG
    Schupfart AG