Wie die Gemeinde Möhlin mitteilt, stellt sich die Abteilung Bau und Umwelt am 14. November 2023 im Rahmen eines Info-Abends vor. Eine Anmeldung ist nötig.
Das Gemeindehaus in Möhlin.
Das Gemeindehaus in Möhlin. - Nau.ch / Simone Imhof
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Die Abteilung Bau und Umwelt der Gemeinde Möhlin organisiert mit dem ressortverantwortlichen Gemeinderat eine Informationsveranstaltung.

An dieser Informationsveranstaltung wird die Gesamtabteilung, die neuorganisierte Sektion Planung und Bau und die Rolle der Fachkommission Kernzonen vorgestellt.

Ebenfalls werden die Änderungen aus der Teilrevision Bau- und Nutzungsordnung Möhlin und die damit zusammenhängende Einführung der IVHB (Interkantonale Vereinbarung über die Harmonisierung der Baubegriffe und Messweisen) erläutert.

Gemeinsamer Austausch beim Apéro

Die digitale Verortung zum Thema «Planen und Bauen in Möhlin» auf der Webseite wird vorgestellt.

Eine aktive Fragerunde wird die Möglichkeit bieten, sich direkt mit grundlegenden Themen zu melden.

Im Anschluss freut sich die Abteilung Bau und Umwelt mit allen anwesenden Mitarbeitern sowie dem ressortverantwortlichen Gemeinderat Loris Gerometta auf einen aktiven Austausch bei einem Apéro.

Anmeldungen sind bis 6. November 2023 möglich

Wer als Planer- beziehungsweise Architekturbüro in Möhlin tätig ist und nicht direkt angeschrieben wurde, kann sich gerne zur dieser Veranstaltung anmelden.

Die Infoveranstaltung findet am Dienstag, dem 14. November 2023, um 17.30 Uhr im Gemeindehaus im zweiten Obergeschoss im grossen Saal statt.

Anmeldungen sind bis spätestens zum 6. November 2023 per E-Mail mit Angabe der Anzahl der teilnehmenden Personen zu senden.

Die Kontaktdaten sind auf der Webseite der Gemeinde zu finden.

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