Stark alkoholisiert verunfallte eine Automobilistin am Sonntagnachmittag in Magden AG. Während sie unverletzt blieb, entstand beträchtlicher Sachschaden.
Magden AG Unfall
Verkehrsunfall in Magden AG. - Kapo AG
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag ereignete sich auf der Olsbergerstrasse in Magden AG ein Verkehrsunfall.
  • Eine BMW-Fahrerin prallte gegen einen Betonsockel und verschob die Kabelüberführung.
  • Die 42-jährige Lenkerin war stark alkoholisiert, blieb aber unverletzt.

Der Selbstunfall ereignete sich am Sonntag, kurz nach 15.30 Uhr auf der Olsbergerstrasse in Magden. Vom Zentrum kommend, fuhr die Automobilistin dorfauswärts und kam dabei von der schmalen Nebenstrasse ab.

Dabei prallte der BMW X5 gegen den Betonsockel einer Kabelüberführung und verschob diesen meterweit. Dadurch stürzte das Tragwerk zusammen und blieb auf der Strasse liegen.

Rettungsdienst und Polizei fanden die 42-Jährige unverletzt, aber stark alkoholisiert vor. Neben dem Schaden an der Baustellen-Konstruktion wurde der Wagen stark beschädigt.

Die Kantonspolizei Aargau verzeigte die Unfallverursacherin an die Staatsanwaltschaft und nahm ihr den Führerausweis ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenMagdenBMW