Wie die Gemeinde Zeiningen mitteilt, wurde Daniel Hunziker als neue Gemeindeschreiber-Stellvertreterin und Leiterin Einwohnerkontrolle ab 1. April 2022 gewählt.
Die Gemeindeschreiber üben eine wichtige Tätigkeit aus. - Pixabay

Als Nachfolgerin von Livia Grossmann konnte Daniela Hunziker, geboren 1975, wohnhaft in Kienberg SO, als neue Gemeindeschreiber-Stellvertreterin und Leiterin Einwohnerkontrolle gewählt werden.

Frau Hunziker tritt ihre Stelle am 1. April 2022 mit einem Pensum von 80 Prozent an. Daniela Hunziker bringt Verwaltungserfahrung mit. Sie war bis 2021 rund sieben Jahre lang als Gemeindeschreiberin in Kienberg SO tätig. Frau Hunziker wird bereits von der bisherigen Stelleninhaberin Livia Grossmann eingearbeitet.

Der Gemeinderat Zeiningen heisst Daniela Hunziker im Kreise der Verwaltung recht herzlich willkommen und wünscht ihr viel Freude in ihrem neuen Tätigkeitsumfeld in der Gemeinde Zeiningen.

Mehr zum Thema:

Zeiningen