Wie die Gemeinde Walenstadt mitteilt, wurde an der Generalversammlung der Verwaltungsrat der RivaCare AG gewählt. Der Verwaltungsrat ist nun wieder komplett.
Bahnhofstrasse in Walenstadt im Sarganserland mit Blick Richtung Rathausplatz.
Bahnhofstrasse in Walenstadt im Sarganserland mit Blick Richtung Rathausplatz. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Nach einem intensiven Bewerbungsverfahren wählte der Gemeinderat Walenstadt, als Vertreter des alleinigen Aktionärs, an der ausserordentlichen Generalversammlung den Verwaltungsrat der RivaCare AG.

Präsidiert wird die gemeinnützige RivaCare AG vom einzig verbliebenen, bisherigen Verwaltungsrat Thomas Schnider (Berschis).

Als Vize-Präsident steht ihm Christof Hartmann (Tscherlach) zur Seite.

Weiter wählte der Gemeinderat mit Rita Nigg-Zimmermann (Walenstadt), Jaqueline Thommen Zeller (Walenstadt), Michael Härtel (Davos und Walenstadtberg) und Raoul Koller (Berschis) vier weitere ausgewiesene Persönlichkeiten in den Verwaltungsrat.

Dem Verwaltungsrat wurde für 2022 nachträglich die Décharge erteilt

Die vom Aktionär am 26. April 2022 an der Generalversammlung der RivaCare AG gestellten offenen Fragen wurden vollständig beantwortet.

Es wird bestätigt, dass sämtliche Geschäftsaktivitäten korrekt durchgeführt wurden. Folglich wurde dem Verwaltungsrat für das Jahr 2022 nachträglich die Décharge erteilt.

Das Gremium wird seine Aufgabe baldmöglichst aufnehmen.

Der primäre Auftrag lautet ein neues, zweckmässiges sowie den heutigen Anforderungen entsprechendes Alterszentrum zu planen und zu erstellen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WalenstadtVerwaltungsrat