Nach Hangabrutsch: Pardielstrasse wird gesperrt
An der Pardielstrasse wurde talseitig ein Abrutschen des Hanges festgestellt. Für Sicherheitsarbeiten wird sie nun vom 19. bis 28. August vollständig gesperrt.

Im Bereich «Goldigen Kopf» an der Pardielstrasse wurde talseitig ein Abrutschen des Hanges festgestellt. Um die Sicherheit gewährleisten zu können, müssen umgehend Sicherungsarbeiten durchgeführt werden.
Deshalb wird die Pardielstrasse vom 19. bis 28. August 2026 vollständig gesperrt, wie die Gemeinde Bad Ragaz mitteilt. Während dieser Zeit ist eine Durchfahrt leider zu keiner Tages- oder Nachtzeit möglich.
Die Gemeinde ist sich bewusst, dass diese kurzfristige Massnahme zu Unannehmlichkeiten führt. Die Sicherheit Aller steht jedoch an erster Stelle.










