Der Baustellenbereich der Mischwasserleitung in Mels wurde komplett für jeglichen Verkehr gesperrt und ist nur noch seitens Bahnhofstrasse einseitig befahrbar.
Wasserleitung
Eine Wasserleitung. - Keystone

Wie die Gemeinde Mels berichtet, wurde aufgrund des Neubaus der Mischwasserleitung Bach-/ Schulhausstrasse, welche als Wanderbaustelle beim Rebstock vorbeiführt, der Baustellenbereich bei der Kreuzung Bahnhof-/ Grofstrasse komplett für jeglichen Verkehr gesperrt und ist nur noch seitens Bahnhofstrasse einseitig befahrbar.

Aufgrund des Verkehrsaufkommens an den Stosszeiten musste in Absprache mit der Kantonspolizei St.Gallen zum Schutz der Fussgänger die Fussgängerverbindung Bahnhof-/ Grofstrasse gesperrt werden.

Die Umleitung über den öffentlichen Gärtnereiweg nutzen

Es wird gebeten, die Umleitung über den öffentlichen Gärtnereiweg zu benutzen. Falls man schulpflichtige Kinder hat, welche diesen Bereich passieren, wird man gebeten, ihnen den Weg durch die alte Gärtnerei zu zeigen.