Am Sonntagmorgen, kurz nach Mitternacht, ist ein 44-jähriger Autofahrer mit seinem Auto von der Flumserbergstrasse abgekommen und einen Abhang hinuntergestürzt.
Flums SG
Flums SG: Von der Strasse abgekommen und überschlagen. - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Der 44-jährige Autofahrer fuhr kurz nach Mitternacht auf der Flumserbergstrasse talwärts Richtung Flums. Das Auto geriet in einer Kurve ins Schleudern, kam von der Strasse ab und stürzte einen Abhang hinunter. Es überschlug sich dabei mehrmals und prallte schlussendlich gegen eine Stützmauer, wo es zum Stillstand kam.

Am Auto entstand Totalschaden

Nach dem Unfall versuchte der Mann mit dem Auto zurück auf die Flumserbergstrasse zu fahren. Eine zufällig vorbeifahrende Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen bemerkte das völlig beschädigte Auto.

Totalschaden
Am Auto entstand Totalschaden. - Kantonspolizei St. Gallen

Der Autofahrer wurde beim Unfall leicht verletzt, er musste sich nicht in Spitalpflege begeben. Am Auto entstand Totalschaden. Der Drittschaden kann noch nicht beziffert werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenFlums