A13

Auffahrunfall auf der A13 bei Ragaz SG: 73-jähriger Lenker verletzt

Am Donnerstag kam es auf der A13 bei Bad Ragaz SG zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos. Dabei wurde ein 73-jähriger Mann leicht verletzt.

Auffahrkollision N13
Bad Ragaz: Auffahrkollision zwischen zwei Autos auf der N13 - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der A13 bei Bad Ragaz SG kam es am Donnerstag zu einer Auffahrkollision.
  • Dabei wurde ein 73-jähriger Mann verletzt.

Am Donnerstag, um 14.35 Uhr, hat sich auf der Autobahn A13 bei Bad Ragaz eine Auffahrkollision zwischen zwei Autos ereignet.

Ein 81-jähriger Mann und ein 73-jähriger Mann fuhren mit ihren Autos in genannter Reihenfolge auf der A13. Sie waren von Bad Ragaz Richtung Sargans unterwegs.

Bei der Kollision entstand ein grosser Sachschaden

Aufgrund des starken Verkehrsaufkommens musste der 81-Jährige sein Auto abbremsen. Dies bemerkte der 73-Jährige zu spät. Folglich kollidierte sein Auto mit dem Auto des 81-Jährigen.

Sachschaden nach Kollision
Bei der Kollision entstand ein Sachschaden. - Kantonspolizei St. Gallen

Der 73-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden von rund 13'000 Franken.

Weiterlesen

Unfall in Urnäsch
Urnäsch AR
Wolfhalden Unfall
Wolfhalden AR
Binningen
1 Interaktionen
Binningen BL

MEHR A13

Selbstunfall A13
2 Interaktionen
Lostallo GR
Haag SG
1 Interaktionen
Haag SG
A13 bei Chur
5 Interaktionen
Kritisch
Selbstunfall A13
A13 bei Widnau SG

MEHR AUS RHEINTAL

Einbruch in Restaurant
Buchs SG
Glarus
1 Interaktionen
Glarus
Frümsen SO
4 Interaktionen
Frümsen SO
1 Interaktionen
Sennwald