In Büetigen dürfen auf dem Pausenplatz zwischen dem Schulhaus und der Lindenhalle während der Vereinstrainings keine Fahrzeuge mehr abgestellt werden.
Die Lindenhalle und das Ofenhaus in Büetigen.
Die Lindenhalle und das Ofenhaus in Büetigen. - Roman Zwygart
Ad

Wie die Gemeinde Büetigen informiert, wurden die Parkfelder beim Gemeindeparkplatz neben dem Schulhausareal im April 2022 neu markiert. Die vermieteten Parkplätze und die zum Schulhausareal gehörenden Parkplätze wurden ausserdem neu beschriftet. Alle Vereine wurden darüber informiert, dass ab sofort für die Vereinstrainings die markierten Parkplätze «Schulanlage» zu benützen sind.

Auf dem Pausenplatz zwischen dem Schulhaus und der Lindenhalle dürfen während der Vereinstrainings keine Fahrzeuge mehr abgestellt werden. Der Pausenplatz steht nur noch während Anlässen zur Parkierung zur Verfügung. Da das Umgestaltungsprojekt des Schulhausareals noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, soll demnächst eine provisorische Absperrung beim Pausenplatz angebracht werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Büetigen