Wie der SV Lyss berichtet, gewinnt die erste Mannschaft gegen den Tabellenführer FC Porrentruy mit 2:1.
Fussball
Zwei Fussballer kämpfen um den Ball. (Symbolbild) - pixabay
Ad

Genialer Abschluss der Vorrunde für die Seeländer Zweitligisten Aarberg und SV Lyss.

Der SV Lyss besiegte mit seiner besten Saisonleistung den bisherigen Tabellenführer FC Porrentruy auf dem Grien hochverdient mit 2:1.

Bereits in den ersten 45 Minuten hätte Lyss die Führung mehrmals realisieren können, das letzte Quäntchen Glück fehlte da aber noch.

Das 1:0 erzielte Topskorer Lauro Gonzalez nach einer guten Stunde. Die Freude dauerte jedoch nur drei Minuten, ehe Porrentruy dank einem Handspenalty ausgleichen konnte.

Der SV Lyss konnte den Siegestreffer erzielen

Das 2:1 durch einen Gewaltsschuss von Riccardo Ruggiero bedeutete in der 81. Minute der Sieg für das erfolgreiche Murtaj-Team, das auf Rang drei überwintert.

Weil der FC Aarberg das Spitzenspiel beim FC Weissenstein gewann, ist das Aebischer-Team gar neuer Leader.

Simon Heimberg sorgte mit dem goldenen Tor zum 1:0 in der 17. Minute für den Grosserfolg.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SV LyssLyss