Stadt Luzern

Luzern LU: Kollision zwischen Töff und Auto

Luzerner Polizei
Luzerner Polizei

Luzern,

Auf der Rothenstrasse in Reussbühl, Stadt Luzern, ereignete sich Am Sonntag, 26. Dezember, eine Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto.

Luzern Verfolgungsjagd
Die Polizei wird nicht immer informiert, wenn Jugendliche ihre Eltern prügeln. - Luzerner Polizei

Am Sonntag, um 19.45 Uhr, fuhr ein 27-jähriger Motorradfahrer auf der Rothenstrasse in Reussbühl in Richtung Stadt Luzern. Gleichzeitig fuhr ein Auto von der Hauptstrasse über die mit einer Lichtsignalanlage gesteuerte Kreuzung in Richtung Seetalplatz.

Dabei kam es zu einer Kollision. Der Lenker des Personenwagens hielt kurz an, bevor er sich vom Unfallort entfernte, ohne seine Personalien anzugeben.

Der Motorradfahrer verletzte sich leicht und begab sich in ärztliche Kontrolle. Die Luzerner Polizei sucht den beteiligten Fahrzeuglenker sowie Zeugen des Unfalls.

Beim beteiligten Fahrzeug dürfte es sich um einen anthrazitfarbenen Kleinwagen, eventuell Marke Peugeot, mit Kontrollschildern vom Kanton Solothurn handeln. Hinweise werden erbeten an Telefon 041 248 81 17.  

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

teaer
91 Interaktionen
Zürich
parmelin
155 Interaktionen
Zoll-Deal mit den USA

MEHR AUS STADT LUZERN

Junge Grüne Kanton Luzern
1 Interaktionen
Politik
FCLuzern
48 Interaktionen
FCL-Trennung