Ein Fussgänger wurde am Mittwochabend auf einem Fussgängerstreifen in Eschenbach LU von einem Auto erfasst und erheblich verletzt. Der Unfallhergang ist unklar.
Luzerner Polizei
Luzerner Polizei. - Luzerner Polizei
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Fussgänger wurde im luzernischen Eschenbach am Mittwochabend angefahren.
  • Dabei zog sich der 18-Jährige erhebliche Verletzungen zu.

Am Mittwoch fuhr kurz vor 19.30 Uhr ein Autofahrer von Eschenbach in Richtung Hochdorf. Auf der Höhe der Liegenschaft Seetalstrasse 11 überquerte zum selben Zeitpunkt ein 18-jähriger Mann die Fahrbahn auf einem Fussgängerstreifen.

Es kam zu einer Kollision, wobei der Fussgänger massiv mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe prallte. Dabei verletzte er sich und musste durch den Rettungsdienst hospitalisiert werden.

Der genaue Unfallhergang ist unklar. Die Luzerner Polizei sucht deshalb Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben. Hinweise sind erbeten an Telefon 041 248 81 17.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Telefon