Auf der Hauptstrasse bei Beromünster LU fuhr ein Lieferwagen auf ein Auto, weil dieses wegen eines Motorrades abbremsen musste. Die Polizei sucht Zeugen.
Gunzwil - Unfall wegen Überholmanöver
Überholmanöver von Motorrad sorgt für Auffahrunfall zwischen Auto und Lieferwagen. - Luzerner Polizei

Am Mittwoch, um 17.10 Uhr, fuhr eine Autofahrerin auf der Hauptstrasse von Beromünster in Richtung Sursee.

Zwischen den Weilern Chommle und Tann musste er sein Fahrzeug abbremsen, da aus der entgegenkommenden Richtung ein Motorrad ein Überholmanöver vornahm.

Ein nachfolgender Lieferwagen prallte in der Folge in das abbremsende Auto. Beim Unfall wurde eine Person leicht verletzt.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen des Unfalls, insbesondere den Fahrer oder die Fahrerin des unbekannten Motorrades. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 041 248 81 17 entgegen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Telefon