Wie die Gemeinde Hölstein mitteilt, bezieht sie den Fernseh- und Radioempfang ab dem 27. Juni 2023 von den Firmen ImproWare AG und R. Geissmann.
Gemeinde Hölstein.
Gemeinde Hölstein. - Gemeinde Hölstein
Ad

Damit die Einwohner von Hölstein nach Ablauf des Vertrages mit der EBL auf ein schnelles und zuverlässiges Multimedia-Netz zählen können wird die Gemeinde Hölstein ab dem 27. Juni 2023 das Signal von den benachbarten Firmen ImproWare AG aus Pratteln (mit der Marke breitband.ch) und R. Geissmann aus Oberdorf beziehen.

Der Gemeinderat ist überzeugt, mit diesen kompetenten Partnern eine nachhaltige Lösung anzubieten.

Aufgrund dieser neuen Situation kann die Gemeinde Hölstein das duale Providersystem (breitband.ch und UPC) nicht weiterführen.

Folglich werden in Hölstein ab dem 27. Juni 2023 Internet, ReplayTV, PayTV und Festnetz von UPC nicht mehr verfügbar sein.

Kunden erhalten breitband.ch Abos bis Mitte 2023 kostenlos

Für alle Kunden mit UPC-Produkten bedeutet dies, dass sie die Produkte einfach bei Sunrise beziehen können.

Um den weiteren Kunden den Umstieg möglichst einfach zu gestalten, erhalten alle Neukunden die breitband.ch Abos (exklusive Mobile-Abos) bis Mitte 2023 kostenlos.

Aufgrund der bisherigen Zusammenarbeit mit der Firma ImproWare AG weiss die Gemeinde, dass breitband.ch schnelle und zuverlässige Multimedia-Dienste liefert und der Umstieg für den Kunden unkompliziert erfolgt.

Auf der Webseite von breitband.ch wird das Angebot für die Gemeinde Hölstein präsentiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetSunriseUPCHölstein