Wie die Gemeinde Waldenburg angibt, haben sich Personen gemeldet, welche den Weihnachtsmarkt organisieren möchten. Weitere Personen können sich noch melden.
Die Gemeinde Waldenburg am oberen Ende des vorderen Frenkentals.
Die Gemeinde Waldenburg am oberen Ende des vorderen Frenkentals. - Nau.ch / Werner Rolli
Ad

Erfreulicherweise haben sich drei Personen gemeldet, welche den Weihnachtsmarkt Waldenburg in Zukunft gerne organisieren und durchführen möchten.

Es handelt sich dabei um die Schaub Sisters & DJ White (Sandra Hug, Martina Camiz und Roger Weisskopf).

Die Schaub Sisters nehmen seit Jahren selbst am Weihnachtsmarkt teil und es ihnen wichtig, dass der Weihnachtsmarkt weitergeführt wird.

Interessierte können sich bis 26. Februar 2024 melden

Wer noch am Weihnachtsmarkt mithelfen möchte, kann sich bis am 26. Februar 2024 bei der Gemeindeverwaltung melden.

Der Gemeinderat und die Gemeindeverwaltung schätzen es sehr, dass der Weihnachtsmarkt weiter ein traditioneller Teil des Stedtlis sein wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DJWeihnachtsmarktWaldenburg