Wie die Gemeinde Seon bekannt gibt, wird Stefan Jetzer per 1. Juni 2023 der neue Verwaltungsleiter und Gemeindeschreiber.
Die Gemeindeverwaltung Seon (AG).
Die Gemeindeverwaltung Seon (AG). - Nau.ch / jpix.ch
Ad

Der aktuelle Verwaltungsleiter und Gemeindeschreiber Marco Hunziker hat sein Arbeitsverhältnis mit der Gemeinde Seon per 30. April 2023 gekündigt.

Marco Hunziker wird eine neue Herausforderung als Abteilungsleiter der Abteilung Register und Personenstand des Kantons Aargau annehmen.

Der Gemeinderat bedauert diesen Weggang sehr und wünscht Marco Hunziker für seine berufliche und private Zukunft bereits heute alles Gute.

Jahrelange Führungserfahrung als Verwaltungsleiter und Gemeindeschreiber

Als neuer Verwaltungsleiter und Gemeindeschreiber konnte der Gemeinderat Stefan Jetzer, wohnhaft in Staufen, gewinnen.

Stefan Jetzer verfügt über einen Lehrabschluss als Kaufmann und den Fachausweis für Gemeindeschreiber, ein Jus-Studium sowie einen MAS in Public Management.

Er bringt zudem jahrelange Führungserfahrung als Verwaltungsleiter und Gemeindeschreiber mit.

Stefan Jetzer tritt seine Stelle per 1. Juni 2023 an

Stefan Jetzer wird die Verwaltungsleitung der Gemeinde Seon per 1. Juni 2023 übernehmen.

Aufgrund seiner ausgewiesenen Führungserfahrung im öffentlichen Bereich, seiner Aus- und Weiterbildungen sowie seiner Persönlichkeit verfügt er über die Voraussetzungen, um zusammen mit seinen Mitarbeitenden die breitgefächerten Arbeiten weiterzuführen und weiterzuentwickeln.

Der Gemeinderat freut sich auf die Zusammenarbeit mit Stefan Jetzer als neuer Verwaltungsleiter und Gemeindeschreiber und wünscht ihm jetzt schon einen guten Start.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

StaufenSeon