Lenzburg AG: Raser gestoppt und Fahrzeug beschlagnahmt

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Lenzburg,

Am gestrigen Freitagend, 25.06.2021 erfasste die Regionalpolizei Lenzburg im Innerortsbereich einen Schnellfahrer, der mit unglaublichen 128 km/h unterwegs war.

Kantonspolizei Aargau - Kantonspolizei Aargau

Die Regionalpolizei Lenzburg führte im Innerortsbereich in Lenzburg eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Unter anderem wurde dabei ein 21-jähriger Serbe, der in der Region wohnhaft ist, geblitzt, welcher mit 128 km/h unterwegs war.

Da er mit dieser massiven Geschwindigkeitsüberschreitung den sogenannten Rasertatbestand erfüllte, orientierte die Polizei die Staatsanwaltschaft. Diese eröffnete umgehend eine Strafuntersuchung und verfügte die Beschlagnahmung des Fahrzeuges.

Die Kantonspolizei nahm dem Lenker, der nicht zum ersten Mal mit massiven Geschwindigkeitsüberschreitungen auffiel, den Führerausweis zuhanden der Entzugsbehörde ab.

Kommentare

Weiterlesen

SBB
43 Interaktionen
Pendler verwirrt
teaser
Nach 6 Jahren Knast

MEHR AUS LENZBURG